DIE J.SEIDL GmbH


Wer sind wir ?

Patrick Leitner: Lusen im bayerischen Wald
Patrick Leitner: Lusen im bayerischen Wald

Wir sind ein niederbayerisches Handwerksunternehmen mit Sitz in Freyung - Grafenau, welches schon von seiner 50- jährigen Erfahrung profitiert. Wir lieben unser Handwerk und wollen dies unseren Kunden vermitteln. Wir verbinden unsere Arbeit mit know-how und den gut bayerischen Tugenden. Qualitativ hochwertige Arbeit, Kundennähe, Zufriedenheit, Individualität und ein gutes Preis -  Leistungsverhältnis werden deshalb bei uns groß geschrieben.

Mit unserer Arbeit sind wir nicht nur in der Region vertreten. Jahre lang arbeiten wir schon im Großraum München und Umgebung. Und auch für Sie nehmen wir gerne den Weg auf uns.

 

Unsere Geschichte

Gründer: Johann Seidl
Gründer: Johann Seidl

1968 beginnt die fast 50-jährige Geschichte des Handwerksbetriebs, durch den Gründer Johann Seidl.

Nach erfolgreichem Abschluss der Schmiedemeisterausbildung wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und setzte somit den Grundstein der Firma Seidl.

 

1995 schlägt die heutige J.Seidl GmbH das nächste Kapitel ihrer Geschichte auf. Durch die Meisterausbildung im Spenglerhandwerk erweitert Schwiegersohn Hubert Denk die Firma um einen neuen Fachbereich.

 

2001 übernehmen Tochter Birgit und Schwiegersohn Hubert Denk nach 33 Jahren erfolgreicher Arbeit durch Geschäftsführer Johann Seidl den Betrieb und führen Ihn erfolgreich weiter.

 

2016 macht die Firma Seidl den nächsten Schritt in die Zukunft. Enkel Tobias Denk beginnt seine Ausbildung zum Metallbaumeister. Die J.Seidl GmbH stellt somit die Weichen für eine sichere Zukunft und eine weitere Generation wird Teil der langen Geschichte des Unternehmens.